Wie verbinde ich mein PayPal-Konto?

• Konuyu Başlatan Konuyu Başlatan Admin
  • Başlangıç tarihi Başlangıç tarihi

Admin

Yönetici
Site Sorumlusu
Web sitesi
forumsitesi.com.tr

Wie verbinde ich mein PayPal-Konto?​

PayPal mit Bankkonto verknüpfen Logge dich zunächst mit der entsprechenden E‑Mail-Adresse und deinem Passwort in dein bereits erstelltes PayPal-Konto ein. Daraufhin gelangst du zu deiner Account-Übersicht. Klicke nun auf „Bankkonten und Kreditkarten“ > „Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen“ > „Bankkonto hinzufügen“.
Wann kann ich mein PayPal-Konto benutzen?
Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen. Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, muss dieses in der Bundesrepublik Deutschland registriert sein.

Warum kann ich mein Konto nicht mit PayPal verbinden?​

Vielleicht ist auch bei PayPal etwas schief gelaufen. Möglich, dass die automatische Umstellung auf SEPA, also auf IBAN und BIC nicht geklappt hat. In solch einem Fall kontaktieren Sie am besten PayPal direkt. Am schnellsten erreichen Sie den Support über die kostenlose Nummer 0800 7234 500.
Kann man PayPal auch ohne Online Banking?
Registrieren Sie sich bei PayPal. Dort müssen Sie neben Name und E-Mail-Adresse auch eine Bankverbindung hinterlegen. Das angegebene Konto muss allerdings noch freigegeben werden: Auf Ihrem Kontoauszug erscheint nach einigen Tagen eine Gutschrift in Höhe von wenigen Cents zusammen mit einem Zahlencode von PayPal.
Wenn Sie eine Zahlung mit der Funktion Bezahlung nach 14 Tagen senden, erhält der Empfänger (Händler) den Transaktionsbetrag sofort auf sein PayPal-Konto. Wir werden die Lastschrift nicht früher als 14 Tage nach dem Transaktionsdatum per Lastschrift von Ihrem Bankkonto abbuchen.
Kann ich PayPal auch ohne Online-Banking nutzen?

Kann nicht mit PayPal bezahlen Bankkonto hinzufügen?​

Fehler wird trotzdem angezeigt Bekommt ihr weiterhin die Meldung, dass euer Bankkonto bereits hinzugefügt wurde, ist eure Zahlungsmethode aus verschiedenen Gründen von PayPal abgelehnt worden. Das kann helfen: Hinterlegt zusätzlich eine andere Bankverbindung (Lastschriftverfahren).
Welche Banken sind mit PayPal kompatibel?
Barclays Bank Plc (Großbritannien), HSBC Bank Plc (Großbritannien, Irland), HSBC Merchant Services LLP (Großbritannien), Bank of America N.A. (EMEA, USA), Discover Financial Services (USA), JPMorgan Chase Bank (Großbritannien, USA), BNP Paribas (Frankreich), Netgiro (Schweden), Wells Fargo (Irland, USA), American …

Was braucht man um ein PayPal Konto zu eröffnen?​

PayPal-Konto erstellen: So funktioniert’s Rufen Sie die Seite paypal.com auf. Klicken Sie auf den Button „Neu anmelden“. Entscheiden Sie sich für ein Privat- oder ein Geschäftskonto. Geben Sie eine E-Mail-Adresse an und legen Sie ein Passwort fest.
Wie funktioniert PayPal später zahlen?
So einfach zahlen Sie nach 30 Tagen. Wählen Sie beim Bezahlen wie gewohnt PayPal als Bezahlmethode aus. Nach dem Login finden Sie die „Bezahlung nach 30 Tagen“ im neuen Bereich „Später Bezahlen“. Wählen Sie „Bezahlung nach 30 Tagen“ aus und schließen Sie Ihren Kauf ab.
In einigen Fällen ist Bezahlung nach 30 Tagen für einzelne Transaktionen nicht verfügbar. PayPal hat das Recht, Bezahlung nach 30 Tagen oder Ihre Berechtigung für Bezahlung nach 30 Tagen jederzeit zu beenden, auszusetzen oder zu modifizieren. Bereits initiierte Transaktionen bleiben davon unberührt.
Wie kann ich privat mit PayPal bezahlen?
PayPal-Konto eröffnen, App herunterladen, Empfänger aus dem Adressbuch auswählen, Betrag eingeben, auf „Senden“ tippen. Fertig!

Warum kann ich auf einmal nicht mehr mit PayPal zahlen?​

Wenn das Bezahlen mit PayPal nicht funktioniert, obwohl eine ausreichende Deckung des verknüpften Bankkontos gegeben ist, solltest Du zunächst überprüfen, ob es ein Problem mit der App beziehungsweise dem verwendeten Internet-Browser gibt. Schließe die Anwendung, lösche die Cookies und den Cache des Browsers.
Welche Bank akzeptiert PayPal?

Geri